Skip to content Skip to footer
01

Egal ob Verein, Bulldog- oder Vespa-Club – Herzlich willkommen, mia hom gnügnd Blotz fia Eich olle!

02

Für private Veranstaltungen haben wir ein beheiztes Salettl mit Platz für bis zu 60 Personen. Interesse? Sendet uns gern a Nochricht.

03

Schlechtes Wetter? Gibts’ ned – nur schlechte Kleidung! Während unseren Öffnungszeiten sind wir unabhängig vom Wetter für Euch da.

04

Übernachtungsmöglichkeit? Ja, richtig gehört! Bei uns gibt es genügend Platz für eine Übernachtung, Abreise bis spätestens 11:00 Uhr am Folgetag, bei Interesse einfach kurz nachfragen.

05

Egal ob fürs’ Rad, Auto, Vespa, Bulldog oder Pferd – bei uns findet alles seinen Platz.

06

Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Spielplatz, auch dürfen unsere Schafe gerne gestreichelt werden.

07

Musik aus dem Radio ist bei uns nicht – wir setzen auf Live Musik von Künstlern aus der Umgebung. Ihr machts’ selbst Musik? Schreibt uns doch gerne.

08

Abends am Lagerfeuer zamkommen, was Gutes zu Trinken genießen – das gibt es nur bei uns im Hofbiergarten Stillern.

09

Wir sind anders! Neben klassischen bayerischen Gerichten finden Vegetarier und Veganer bei uns natürlich auch etwas leckeres zum Speisen.